Schön, dass du da bist.

Ferienpassangeln des ASV Bad Schwartau

Kinder im Alter von 10–13 Jahren, die schon immer einmal wissen wollten, wie es ist eine Angel ins Wasser zu halten, Würmer und Maden nicht scheuen und sich über Fischarten, Köder, Angelgeräte, Schutzbestimmungen und den Angelschein informieren möchten sind herzlich eingeladen dieses am 30.07.2017 zu tun.

Gemeinsam mit den Gemeinden Bad Schwartau und Stockelsdorf wird der ASV Bad Schwartau auch dieses Jahr ein Ferienpassangeln für am Angeln interessierte Kinder durchführen. Aktive Mitglieder des ASV Bad Schwartau werden an diesem Tag den Nachwuchsanglern das Thema Angeln näher bringen und helfend zur Seite stehen. Bei dem abschließenden gemeinsamen Grillen am Vereinsheim des ASV in der Pariner Str. 2g in Bad Schwartau, kann dann über das erlebte geredet werden.

Die Anmeldung zu dem Schnupperangeln erfolgt über den Ferienpass der jeweiligen Gemeinde.

Für Kinder aus der Gemeinde Bad Schwartau
Termin: Sonntag, 30.07.2017
Ende: ca. 13:00 Uhr
Treffpunkt: Am Bootssteg im Kurparksee in Bad Schwartau
Achtung: Das Angeln wird in der Pariner Str. 2g, 23611 Bad Schwartau enden!
Alter: 10-13 Jahre (max. 10 Teilnehmer)
Kostenbeitrag: 3,00 EUR

Für Kinder aus der Gemeinde Stockelsdorf
Termin: Sonntag, 30.07.2017
Ende: ca. 13:00 Uhr
Treffpunkt: Am Bootssteg im Kurparksee in Bad Schwartau
Achtung: Das Angeln wird in der Pariner Str. 2g, 23611 Bad Schwartau enden!
Alter: 10-13 Jahre (max. 10 Teilnehmer)
Kostenbeitrag: 3,00 EUR